news

Atemschutz während der Ausbrüche: Respiratoren gegen chirurgische Masken

May 8, 2020

Konsequenter Gebrauch der Respiratoren verbessert Schutz gegen Atmungskrankheit

Konsequenter Gebrauch der persönlichen Schutzausrüstung (PPE) ist ein wichtiger Teil der Strategie, zum von Heilberuflern vor der Inhalierung von ansteckenden Partikeln zu schützen und verhindert die Verbreitung der Atmungsinfektion zwischen Heilberuflern und Patienten. Zwei Arten Geräte sind in der Gesundheitsweseneinstellung allgemein am verwendetsten: Entstörungsrespiratoren (FFRs) des maskenkörpers N95 und chirurgische Masken (allgemein genannt facemasks). In Anbetracht des Mangels an Respiratoren N95 während dieses globalen Ausbruchs von coronavirus Krankheit 2019 (COVID-19), die wahrscheinlich überwiegend durch Atmungströpfchen übertragen wird, ist es wichtig, den Unterschied zwischen Respiratoren N95 und chirurgischen Masken zu verstehen, um richtigen Schutz und exakte Information sicherzustellen, wenn möglich.

 

Wenn abgenutzt durch Heilberufler, FFRs, sind entworfen, den Träger zu schützen und chirurgische Masken sind entworfen, um den Patienten zu schützen

Wenn es richtig getragen wird, FFRs werden entworfen, um den Träger (z.B., Gesundheitswesenarbeitskraft) zu schützen indem man 95% mindestens von Partikeln von inhalierter Luft entfernt. Das nationale Institut für Arbeitsschutz (NIOSH) reguliert FFRs, indem es zwingende Testbedingungen verwendet, um diese Geräte auszuwerten und die genehmigt, die einen minimalen Filtrationsmindestwirkungsgrad für beruflichen Gebrauch erfüllen. Jedoch um dieses erwartete Schutzniveau zur Verfügung zu stellen, muss ein FFR zum Gesicht des Trägers versiegeln, ohne Luftdurchlässigkeiten durch Abstände zwischen den Respirator und die Haut des Trägers überschreiten zu lassen. FFRs liefern auch ein physikalisches Hindernis, um des den Mund und die Nase Trägers vor durch verseuchte Hände oder Handschuhe berührt werden zu schützen.

Chirurgische Masken andererseits sind nicht speziell entworfen, um den Träger vor zerstreuten Gefahren zu schützen. Diese Geräte begrenzen die Verbreitung von den ansteckenden Partikeln, die vom Träger weggetrieben werden. Sie werden benutzt, um zu helfen, ein steriles Feld, wie der Bereich zu schützen, der den Standort eines chirurgischen Schnitts, vor Verschmutzung durch die Partikel umgibt, die von Träger, wie denen weggetrieben werden, die durch Husten oder Niesen erzeugt werden. Chirurgische Masken helfen auch, ein physikalisches Hindernis zur Verfügung zu stellen, um den Träger vor zu schützen spritzt, Sprays oder Kontakt mit den verseuchten Händen. Food and Drug Administration (FDA) reguliert chirurgische Masken. Die FDA-Regelungen erfordern nicht chirurgische Masken, eine Dichtung gegen das Gesicht des Benutzers zu bilden oder ein Niveau der Filtration zu haben, die den Benutzerschutz vor Aerosolbelichtungen bietet.

 

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass die richtig-gepaßten und getragenen Respiratoren N95 größeren Schutz als chirurgische Masken bieten Sie

Vor kurzem hat es Diskussion gegeben, ob N95 FFRs oder chirurgische Masken der empfohlene Untergrenzeschutz für Gebrauch in der Gesundheitspflegeeinrichtung während der Ausbrüche von Infektionskrankheiten sein sollte. Da die Ergebnisse der Studien, die Wirksamkeit von N95 FFRs und chirurgische Masken vergleichen, inkonsequent sind, könnte sie nicht entschlossen sein, wenn chirurgische Masken vergleichbaren Schutz zu den Heilberuflern als N95 FFRs boten.1-4 sollte es gemerkt werden, dass Respiratoren entworfen sind, um die Aussetzung des Trägers zu den zerstreuten Partikeln zu verringern. Respiratoren machen nicht Ansprüche betreffend Krankheitsverhinderung geltend. Um die Wirksamkeit von Respiratoren an dem Arbeitsplatz zu bestimmen, ist es wichtig zu überprüfen dass die Leistung des Respirators und den Träger sicherzustellen Laboruntersuchungen protected.5 haben gezeigt ist dass FFRs größeren Schutz gegen die Aerosole bieten, die mit chirurgischen Masken verglichen werden6,7; jedoch sind die Ergebnisse der klinischen Studien ergebnislos gewesen.1-4, 8

Während der Zeiten des Mangels, ist es wichtig, der Respiratoren N95 für Aerosol-Erzeugungsverfahren zu geben. Wenn die Versorgungskette wiederhergestellt wird, sollten Anlagen mit einem Atemschutzprogramm folgen herstellten OSHA- und CDC-Richtlinien, um Gesundheitswesenarbeitskräfte im Falle der zerstreuten übertragbaren Krankheiten zu schützen, wie im Krankenhaus-Atemschutz-Programm Toolkit beschrieben.

Die Zeitschrift vom American Medical Associations Artikel, „Respiratoren N95 gegen medizinische Masken für das Verhindern von Grippe unter Gesundheitswesen-Personal: Eine randomisierte klinische Studie (Respekt),“ hat zusätzliche Diskussion auf dem Thema der vergleichbaren Fähigkeit der Respiratoren gegen chirurgische Masken, Heilberufler gegen zerstreute Krankheitserreger, wie Grippevirus zu schützen gefunkt. Seine Autoren berichteten, dass, „unter Gesundheitswesenpersonal des ambulanten Patienten, Respiratoren N95 gegen medizinische Masken, wie von den Teilnehmern an diesen Versuch getragen ergaben keinen bedeutenden Unterschied bezüglich des Vorkommens der Labor-bestätigten Grippe.“ 8 das Studiendesign und die Einstellung wurden als „Gruppe randomisierte pragmatische Wirksamkeitsstudie beschrieben, die geleitet wurde bei 137 Studienstandorten des ambulanten Patienten in 7 US-Gesundheitszentren zwischen September 2011 und Mai 2015, mit abschließender weiterer Verfolgung im Juni 2016.“ Pragmatische Studien, wie diese, suchen, die Wirksamkeit einer Intervention unter klinischen Routinemäßigbedingungen zu messen.9

Die Autoren identifizierten sechs Beschränkungen zu ihrer Studie.8 eine Beschränkung wert die Hervorhebung ist in Erwiderung auf gegenwärtige Diskussionen und Fragen über die Untergrenze des für Heilberufler empfohlen zu werden Schutzes, während der Ausbrüche der Infektionskrankheit. Die Autoren erklärten den, „… nur Respirator zwei N95 und die medizinischen Maskenmodelle wurden studiert und begrenzten die Fähigkeit, über den Protectiveness anderer Modelle zu generalisieren.“ Z.Z. über 500 Modellen FFR-N95 seien Sie für Gebrauch NIOSH-anerkannt und ungefähr 200 Modelle der chirurgischen Maske werden für FDA geklärt.

Die Ausführungsstandards gegeben, die Respiratoren regulieren, wird Übereinstimmung betreffend Filtration und Sitz erwartet, wenn sie innerhalb eines Programms verwendet wird, das geeignete Prüfung umfasst. Jedoch ohne Leistungsanforderungen für chirurgische Masken betreffend die Filtration von Klimaaerosolen und ohne die Sitzprüfung, die erfordert wird, gibt es keine Erwartung der Übereinstimmung mit Filtration oder des Sitzes, der nach einer Probe von weniger als 1% der chirurgischen Masken basiert wird, die durch FDA in den US zu der Zeit der Veröffentlichung geklärt werden.

 

Unvollständiger oder inkonsequenter Gebrauch der persönlichen Schutzausrüstung wird allgemein unter Heilberuflern berichtet und im Wesentlichen Schutz verringert

Diese anhaltende Diskussion über den Gebrauch der Respiratoren gegen chirurgische Masken durch Heilberufler hebt einen vorstehenderen Punkt hervor, in dem keine Debatte notwendig ist – EVP, der eingeschlossene Atemschutz, kann die Benutzer nicht effektiv schützen, wenn sie nicht richtig und durchweg getragen wird.

Inkonsequenter Gebrauch der persönlichen Schutzausrüstung wird allgemein unter Heilberuflern berichtet und im Wesentlichen Schutz verringert.12 leider, haben Beobachtungsstudien, dass Heilberufler häufig nicht an setzen oder Respiratoren richtig entfernen, entfernen ihre Respiratoren, wenn sie sie tragen sollten, oder tragen sie nicht überhaupt gezeigt.13,14

Zum Beispiel schreibt die Respektstudie auch gemerkt, dass ungefähr 35% von Heilberuflern berichtete mit Respiratoren oder chirurgischen Masken nur „manchmal“ oder „nie.“ Nach Ansicht der Autoren könnte unvollständige Zugehörigkeit zur Anwendung von Respiratoren oder von chirurgischen Masken „zu den ungeschützteren Belichtungen beigetragen haben und die Wahrscheinlichkeit des Findens keines Unterschieds zwischen Interventionen erhöhen, selbst wenn ein Unterschied existierte.“

 

Zugehörigkeit zu den Infektionskontrolleempfehlungen kann mit Training, Beobachtung, Metrik und der Verstärkung der Sicherheitskultur gepolstert werden

Obgleich die Respektstudie nicht endgültig bestimmen kann, ob es irgendeinen praktischen Unterschied bezüglich des Schutzes gibt, der von den Respiratoren N95 gegen chirurgische Masken geboten wird, hebt er eine wichtige Gelegenheit für Verhinderung-verbessernde Zugehörigkeit zu den Infektionskontrolleempfehlungen hervor, indem er Sicherheitskultur erhöht.

Das Verbessern der Sicherheitskultur fängt mit dem Verständnis und dem Ansprechen der vielen Gründe für Zuwiderhandlung an. Zum Beispiel verbessert Befolgung richtigen EVP-Gebrauches abhängig von dem Niveau des Gesundheitsrisikos, welches die Arbeitskraft empfindet, wie Grippebelichtung versifiziert Tuberkulose (TB) oder den Ebola Virus.12 deshalb, eine Sicherheitskultur ist herzustellen, die Training und Arbeitskraftsicherheit jeden Tag hervorhebt, für konsequente Befolgung zwingend. Dieses Verhalten kann gepolstert werden mit Training, Beobachtung, Metrik und indem man Sicherheitskultur verstärkt.

NIOSH behandelt dieses Verständnis ausführlich, dass Routinebefolgung Bereitschaft während eines Notfalls des öffentlichen Gesundheitswesens im Krankenhaus-Atemschutz-Programm Toolkit erhöht. Zusätzliche Ressourcen sind unten verfügbar. Gesundheitswesenpersonal sollte von den optimalen Verfahren aufmerksam sein, wenn sie Atemschutzprogrammmaßnahmen durchführen, wie sie ihre eigene Sicherheit mit anderen Faktoren balancieren, die mit Patientenversorgung im Rahmen eines umfassenden Infektionskontrolleprogramms verbunden sind.

CDC-Respiratorgebrauchsanleitung für Heilberufler für COVID-19: https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/hcp/respirators-strategy/index.html